Seitenlogo
eb

Zwei Dienstjubiläen im Kreiskrankenhaus

Landkreis Osterholz (eb). Im Dezember feiern gleich zwei Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Osterholz ihr Dienstjubiläum. Wilfried Pasbrig aus Bremen kann auf eine 40-jährige Tätigkeit im Kreiskrankenhaus Osterholz zurückblicken und Harm Hillmann aus Bremen feiert sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst.
 

Wilfried Pasbrig begann nach seinem Zivildienst am 1. April 1982 als Krankenpflegeschüler beim Kreiskrankenhaus Osterholz. Die Ausbildung schloss er im Jahr 1985 erfolgreich ab. Seither ist er als Krankenpfleger auf verschiedenen Stationen im Kreiskrankenhaus Osterholz tätig. 1988 wurde er in den Personalrat gewählt. 1990 wurde er Personalratsvorsitzender. Seit dem Jahr 2015 ist Wilfried Pasbrig stellvertretender Leiter der Zentralen Notaufnahme.
Harm Hillmann hat nach seinem Grundwehrdienst und einem freiwilligen sozialen Jahr im Kreiskrankenhaus Osterholz am 1. August 1996 seine Ausbildung als Krankenpfleger beim Kreiskrankenhaus begonnen. 1999 schloss er die Ausbildung erfolgreich ab und ist seither im Kreiskrankenhaus tätig. Seit dem Jahr 2015 leitet er die Station 8.
Wilfried Pasbrig und Harm Hillmann setzen sich seit vielen Jahrzehnten für die Gesundheit und das Wohl zahlreicher Patient*innen ein und haben damit maßgeblich zum positiven Image des Kreiskrankenhauses Osterholz beigetragen. Die Mitarbeiter*innen des Kreiskrankenhauses und des Landkreises Osterholz gratulieren den Jubilaren herzlich zu ihrem Jubiläum.


UNTERNEHMEN DER REGION