jm

Zusätzliche Momsen-Show: Karten werden aufgeteilt

Ritterhude. Die für den 20. September im Hamme Forum geplante Veranstaltung mit Werner Momsen findet statt. Um die Corona-Regeln einzuhalten, werden an diesem Tag zwei Shows gespielt.
 

Bilder
Werner Momsen tritt am 20. September gleich zwei Mal im Hamme Forum auf.  Foto: eb

Werner Momsen tritt am 20. September gleich zwei Mal im Hamme Forum auf. Foto: eb

„Da schon sehr früh im Jahr weit mehr Tickets für die Veranstaltung verkauft worden waren, als zum jetzigen Zeitpunkt für eine Veranstaltung mit Mindestabstand zugelassen sind, mussten wir uns etwas einfallen lassen, um Gesetzgeber und Gästen gleichermaßen gerecht zu werden“, sagt Hamme Forum-Geschäftsführerin Regine Schäfer.
„Wir haben eine Zusatzaufführung um 17 Uhr angesetzt, um im Saal die Sicherheitsabstände zu gewährleisten“, erklärt Schäfer. Alle verkauften Tickets werden vom Veranstalter auf beide Termine verteilt, um die Gesamt-Besucheranzahl entsprechend der Vorgaben einzuhalten.
Wer ein Ticket für die Reihen 1 bis 6 besitzt, kann die Vorstellung um 17 Uhr besuchen. Die Kartenbesitzer*innen werden gebeten, in der Geschäftsstelle des Hamme Forums (04292-819531 oder info@hammeforum.de) ein neues Ticket anzufordern. Einlass für die erste Vorstellung ist ab 16 Uhr. Alle anderen Tickets gelten für die Abendvorstellung um 20 Uhr. Für beide Veranstaltungen gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln. Besucher*innen werden gebeten, eine Notiz mit ihren Kontaktdaten am Einlass bereitzuhalten, um die Wartezeit zu verkürzen.


UNTERNEHMEN DER REGION