Seitenlogo
eb

TV Hambergen

Ehrungen und Wahlen

Hambergen (eb). Bei der Jahreshauptversammlung des TV Hambergen blickte der Vorsitzende Uwe Brandhorst auf die besonderen Veranstaltungen im vergangenen Jahr zurück. Zudem wurden mehrere Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Bei den Wahlen wurde Rena Behrendt zu zweiten Vorsitzenden ernannt. Im vergangenen Jahr war dieses Amt nicht besetzt.
Am Ende gab Brandhorst noch bekannt, dass die Beiträge im kommenden Jahr erhöht werden sollen. Wie und in welcher Höhe das geschehen soll, sei noch nicht geklärt.

Hambergen (eb). Bei der Jahreshauptversammlung des TV Hambergen blickte der Vorsitzende Uwe Brandhorst auf die besonderen Veranstaltungen im vergangenen Jahr zurück. Zudem wurden mehrere Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Bei den Wahlen wurde Rena Behrendt zu zweiten Vorsitzenden ernannt. Im vergangenen Jahr war dieses Amt nicht besetzt. Am Ende gab Brandhorst noch bekannt, dass die Beiträge im kommenden Jahr erhöht werden sollen. Wie und in welcher Höhe das geschehen soll, sei noch nicht geklärt.

TV Hambergen Hambergen (eb). Bei der Jahreshauptversammlung des TV Hambergen blickte der Vorsitzende Uwe Brandhorst auf die besonderen Veranstaltungen im vergangenen Jahr zurück. Zudem wurden mehrere Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Bei den Wahlen wurde Rena Behrendt zu zweiten Vorsitzenden ernannt. Im vergangenen Jahr war dieses Amt nicht besetzt. Am Ende gab Brandhorst noch bekannt, dass die Beiträge im kommenden Jahr erhöht werden sollen. Wie und in welcher Höhe das geschehen soll, sei noch nicht geklärt. Foto: eb

UNTERNEHMEN DER REGION