eb

Sechs neue Skaterelemente

Neuenkirchen (eb). Kürzlich wurde in der Ortschaft Neuenkirchen der Gemeinde Schwanewede die neue Skateranlage von der Bürgermeisterin Christina Jantz-Herrmann offiziell eröffnet.
 

Bilder
Die neue Skateranlage bietet viel Spaß für Kinder und Jugendliche.

Die neue Skateranlage bietet viel Spaß für Kinder und Jugendliche.

Nach einer intensiven Bauphase wurde die Anlage, mit insgesamt sechs neuen Skaterelementen, der Öffentlichkeit übergeben.
Einige Gäste durfte die Bürgermeisterin Christina Jantz-Herrmann an der Skateranlage begrüßen und bedankte sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden für die Umsetzung des Projektes. Besonderer Lob wurde den Jugendlichen ausgesprochen, die von Anbeginn des Projektes sich rege an dem Entwicklungsprozess der Anlage beteiligt haben. Mit Hilfe von Fördergeldern konnte dieses Projekt verwirklicht werden. Voraussichtlich werden für die Maßnahme Kosten in Höhe von circa 80.500 Euro entstehen.
Monika de Groot hat als Vorsitzende des Ausschusses für außerschulische Kinderbetreuung und Jugend zwei Basketballbälle überreicht.
Die neue Anlage bietet allen begeisterten Skatern viele Möglichkeiten diese zu nutzen und wird bereits sehr gut angenommen.
Viel Freude beim Nutzen der neuen Skateranlage wünscht die Gemeinde.


UNTERNEHMEN DER REGION