Seitenlogo
eb

Dorfreinigung in Garlstedt

Garlstedt. In diesem Jahr findet in Garlstedt wieder eine Dorfreinigung statt – allerdings ein wenig anders als bisher.

Gesammelt werden kann bis Sonntag, 11. April. Ab dem 8. April kann jede:r an einem Tag, an dem er:sie möchte, alleine oder in einer corona-konformen Kleingruppe im Nahbereich, seiner:ihrer Straße, Nachbarschaft oder einem Bereich, in dem sich viel Unrat angesammelt hat, Müll sammeln. „Wir bitten uns mitzuteilen, wo gesammelt wird und wo die Müllsäcke abgestellt werden“, sagt Marie Jordan von der CDU Garlstedt. „Ab Sonntagmittag werden wir die Müllsäcke dann einsammeln und zum Container bringen.“ Ein geselliges Beisammensein ist in diesem Jahr leider nicht möglich. Die CDU Garlstedt bittet um Anmeldung der Sammelstrecken bei Brigitte Matthes unter 04795-1894.


UNTERNEHMEN DER REGION