eb
Country-Night
Aus Bremen und umzu stammen SEVEN BRIDGES ROAD. Die sechsköpfige Band um Sänger und Gitarrist Marcus Böttcher spielt Country & Western so authentisch, wie man es hierzulande eigentlich gar nicht kann – und plötzlich liegt Kentucky in der norddeutschen Tiefebene. Im Repertoire von SEVEN BRIDGES ROAD sind neben eindrücklichen Eigenkompositionen, unsterbliche Klassiker wie „Jackson“ (Johnny Cash) und „Take It Easy“(Eagles), aber auch weniger bekannte Country-Schönheiten von Künstlern wie Dwight Yoakam, Steve Earle und Emmylou Harris.
Der Einlass ist um 20 Uhr und der Konzertbeginn um 21 Uhr. Es wird kein Eintrittsgeld erhoben.
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Abstrakte Acrylbilder, entstanden aus dem Moment heraus, sind ab Anfang Januar im Rathaus Schwanewede zu sehen.

Unterstützung für Sportvereine
Die Meyerhoff-Inge-Küster-Stiftung hat in diesem Jahr rund 46.000 Euro an 21 Sportvereine im Landkreis Osterholz vergeben und fördert damit gezielt Projekte für junge Sportlerinnen.
Globalize Intifada bedeutet Judenmord
Nach dem antisemitischen Mordanschlag in Sydney warnen jüdische Organisationen vor einer weltweiten Eskalation des Judenhasses und fordern von der deutschen Politik ein entschlosseneres Vorgehen.

Friedenspfahl eingeweiht
Im Stadtpark steht seit Kurzem ein Friedenspfahl.
Grippewelle angerollt
Mit einem frühen und spürbaren Anstieg von Influenza- und Coronafällen warnen Hausärzte in Niedersachsen vor einer nahenden Grippewelle und raten dringend zu Impfungen.



Zurück
Nach oben









