eb

Autobörse und Modernisierungsmesse abgesagt

Osterholz-Scharmbeck (eb). Die Stadthalle teilt mit, dass beide Veranstaltungen nicht stattfinden. Zu ungewiss sind die Rahmenbedingungen, um verlässlich planen zu können

Voller Optimismus hatten die Organisatoren der Autobörse mit den Planungen für die diesjährige große Auto-Schau begonnen. Auch die Modernisierungsmesse der Volksbank eG sollte zeitgleich wieder in der Stadthalle Osterholz für alle Interessierten offenstehen. Doch die Realität holte die Veranstalter dieses alljährlichen regionalen Event-Highlights in den letzten Wochen zurück auf den Boden der Tatsachen. Und somit musste die schwere Entscheidung getroffen werden, die Autobörse Osterholz sowie die Volksbank-Messe rund ums „Planen, Bauen, Wohnen und Leben“ ein weiteres Jahr zu verschieben.
Die aktuelle Corona-Situation lässt eine verlässliche Planung leider nicht zu, sodass eine gewohnte Durchführung sehr infrage gestanden hätte. Eine angenehme Atmosphäre - wie es Besucher:innen und Aussteller:innen seit langen Jahren kennen - wäre unter diesen Umständen nicht garantiert gewesen. Das Organisationsteam konzentriert sich nun auf 2023 und hofft darauf, dass die beliebte Messe-Kombination im nächsten Jahr wieder „voll durchstarten“ kann.
www.stadthalle-ohz.de


UNTERNEHMEN DER REGION