red
Auffahrunfall in Schwanewede
An einer Ampel auf der Straße Heidkamp fuhr am Donnerstagvormittag ein 64-Jähriger auf stehenden Fahrzeuge auf und verletzte mehrere Personen. Auf der Linksabbiegerspur hielten vor der Ampel ein 46-Jähriger in einem Seat und davor ein 43-Jähriger in einem Dacia. Der 64-jährige Fahrer eines VW übersah die stehenden Fahrzeuge und fuhr auf den Seat auf. Durch den starken Aufprall schob er den Seat auf den Dacia. Bei dem Unfall wurden der 46-jährige Fahrer des Seat und seine 45-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Eine 61-jährige Beifahrerin in dem VW wurde ebenfalls leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der VW war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 20.500 Euro beziffert
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass der Artenverlust in Europa besorgniserregende Ausmaße erreicht hat. Der NABU ruft zu konsequentem Handeln auf.
Verteilkontingent festgelegt
Das Niedersächsische Innenministerium rechnet in den nächsten sechs Monaten mit 11.000 Geflüchteten, die in den Kommunen untergebracht werden müssen.
Tod auf den Gleisen
In Hambergen wurde eine Frau von einem Zug erfasst und getötet.
NEWS DES TAGES
Regionale und überregionale Nachrichten
1,8 Millionen Betroffene
Die Logistikschule der Bundeswehr will Demenzkranken helfen und unterstützt die Alzheimer-Gesellschaft-Lilienthal.