red
Auffahrunfall in Schwanewede
An einer Ampel auf der Straße Heidkamp fuhr am Donnerstagvormittag ein 64-Jähriger auf stehenden Fahrzeuge auf und verletzte mehrere Personen. Auf der Linksabbiegerspur hielten vor der Ampel ein 46-Jähriger in einem Seat und davor ein 43-Jähriger in einem Dacia. Der 64-jährige Fahrer eines VW übersah die stehenden Fahrzeuge und fuhr auf den Seat auf. Durch den starken Aufprall schob er den Seat auf den Dacia. Bei dem Unfall wurden der 46-jährige Fahrer des Seat und seine 45-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Eine 61-jährige Beifahrerin in dem VW wurde ebenfalls leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der VW war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 20.500 Euro beziffert
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Was als Grashüpfer-Initiative vor mehr als 30 Jahren begann, hat sichzu einem stabilen Mehrgenerationenhaus mit Angeboten für alle Menschen in der Stadt entwickelt.
Spuren des Krieges
Ein Film über den Krieg, der nicht endet: Sebastian Heinzel zeigt in, wie die Traumata der Großväter bis in die Gegenwart wirken.

Antike Schätze mit Geschichte
In Lunestedt öffnet Peter Reinhardt eine neue Trödelscheune .

Gitarren-Koryphäe im Rathaus
30 Jahre nach seinem Auftritt bei Stagges kommt der italienische Gitarrist Peppino D’Agostino am 21. September wieder in die Kreisstadt.
Einzigartige Marktatmosphäre
Am 3. Oktober lädt der Park der Gärten in Bad Zwischenahn wieder zum beliebten Herbstmarkt mit Pflanzen, Obst, Floristik und Mitmachaktionen ein.