Seitenlogo
eb

Teil des Rundwegs gesperrt

Bremervörde (eb). Bauarbeiten am Wasserspielplatz am Vörder See starten

 „Endlich geht es dort los!“, teilt die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH (N&E) zum Start der Bauarbeiten am Vörder See mit.

Der Bauzaun steht, die Arbeiten gehen demnächst los, heißt es in einer Mitteilung der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH (N&E). Aufgrund der Baustelle komme es nun zu Behinderungen auf einem Teilstück der Wege im Natur- und Erlebnispark. Besucher:innen werden gebeten, vom Eingang „Marktstraße“ aus dem Weg in Richtung Rosengarten zu folgen, um von dort auf den Rundweg um den Vörder See zu gelangen. Gleiches gelte auch für alle, die am Kiosk vorbei in Richtung „Marktstraße“ gehen möchten. Auch hier bittet die N&E darum, den Weg am Rosengarten vorbei zu nutzen.

Nähere Informationen zum Wasserspielplatz, der schon seit mehr als zwei Jahren nicht nutzbar ist, gibt es Anfang Dezember.


UNTERNEHMEN DER REGION