eb

Weihnachtsfeier beim SoVD

Ehrung langjähriger Mitglieder

Bilder
Schwanewede (eb). Bei der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes Deutschland, Ortsverein Schwanewede wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und geehrt. Für 25- und zehnjährige Mitgliedschaft erhielten die Geehrten eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Im Anschluss  wurde die Vorweihnachtszeit gefeiert und bei musikalischer Begleitung gesungen. 
Der Verband steht Menschen in schwierigen Situationen zur Seite und berät. Bei Beratungsbedarf oder der Suche nach Geselligkeit können sich Personen unter 04209/69706 oder 04209/4531 meldenn.

Schwanewede (eb). Bei der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes Deutschland, Ortsverein Schwanewede wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und geehrt. Für 25- und zehnjährige Mitgliedschaft erhielten die Geehrten eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Im Anschluss wurde die Vorweihnachtszeit gefeiert und bei musikalischer Begleitung gesungen. Der Verband steht Menschen in schwierigen Situationen zur Seite und berät. Bei Beratungsbedarf oder der Suche nach Geselligkeit können sich Personen unter 04209/69706 oder 04209/4531 meldenn.

Schwanewede (eb). Bei der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes Deutschland, Ortsverein Schwanewede wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und geehrt. Für 25- und zehnjährige Mitgliedschaft erhielten die Geehrten eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Im Anschluss wurde die Vorweihnachtszeit gefeiert und bei musikalischer Begleitung gesungen. Der Verband steht Menschen in schwierigen Situationen zur Seite und berät. Bei Beratungsbedarf oder der Suche nach Geselligkeit können sich Personen unter 04209/69706 oder 04209/4531 meldenn. Foto: eb

UNTERNEHMEN DER REGION