Seitenlogo
eb

Volkstümliche Oldies

Auf der Museumsanlage werden am Sonntag, 23. Juni, von 11 bis 15 Uhr Jazzklänge über das Gelände schallen.

Die Band existiert bereits seit fast 30 Jahren und kann jedes jazzfreudige Publikum begeistern.

Die Band existiert bereits seit fast 30 Jahren und kann jedes jazzfreudige Publikum begeistern.

Osterholz-Scharmbeck. Die Gruppe Jazzalong, die vor fast 30 Jahren von vier Musikern aus der Bremer Jazz-Szene gegründet wurde, hat sich nun neu formiert, um mit frischem Elan ihren musikalischen Weg fortzusetzen. Das Repertoire reicht vom Jazz der 1920er bis 1960er Jahre.

Die Besetzung entspricht der des klassischen Jazz-Quartetts uns besteht aus Marcus Baumann am Piano, Manfred Kröhnert am Bass, Jürgen Rodeck am Schlagzeug und Hansjörg Klotz an den Bläsern.

Auf dem Gelände der Museumsanlage, Bördestraße 42, findet am Sonntag, 23. Juni, von 11 bis 15 Uhr ein Frühshoppen mit dieser Jazzband statt. Im idyllischen Museumsgarten gibt es zur Musik erfrischende Getränke und Speisen.

Weitere Informationen gibt es unter vogelmuseum-museumsanlage-ohz.de


UNTERNEHMEN DER REGION