Seitenlogo
eb

Schlagerfestival in Wingst ANZEIGER verlost Karten

Landkreis (eb). „Giants-Run”-Macher Sören Stinski plant für den 31. August 2019 eine Mega-Party für jedes Alter.
Vanessa Mai, Matthias Reim, Michelle und auch viele weitere sind die Stars der deutschen Schlager-Szene. Sören Stinski und seinem Team ist es gelungen, diese Stars in die Wingst bei Cuxhaven zu holen. Am 31. August findet dieses unglaubliche Ereignis statt.
Den „Giants-Run” hat er bereits dreimal erfolgreich in der Wingst auf die Beine gestellt und bereitet den Vierten schon vor. In der Festung Grauerort bei Stade brachte er das Festival „Unplugged Sessions” im letzten Sommer mit einer großartigen Premiere über die Bühne, das in diesem Jahr wieder am 3. August stattfindet. Und nun bringt er am 31. August die Stars des deutschen Schlagers nach Norddeutschland.
Sören Stinski und sein Team stecken in den finalen Vorbereitungen für dieses Großereignis. Neben Vanessa Mai, Matthias Reim und Michelle, treten auch Maria Voskania und Prince Damien auf. Ebenfalls dabei sind die Mallorca-Stars Isi Glück, Ingo ohne Flamingo und Geilomat.
Warum aber ein Schlagerfestival? „Ich habe geguckt, was in unsere Region als Großveranstaltung passt”, verrät Sören Stinski und ergänzt: „Ganz wichtig war mir eine Veranstaltung, mit der man alle Generationen erreichen kann. Eine derartige Veranstaltung fehlte uns einfach im Elbe-Weser-Dreieck.”
Um die Anreise etwas einfacher zu ermöglichen, wird es einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Bahnhof Wingst zur Veranstaltungsfläche geben.
Tickets gibt es für nur 59,- Euro unter www.SCHLAGER-ARENA.de, telefonisch unter: 04771/6867145 oder beim ANZEIGER zu gewinnen. Der Anzeiger verlost 5x2 Karten. Beantwortet werden muss nur folgende Frage: Wie oft veranstaltete Sören Stinski den „Giants-Run“? Die Antwort bitte bis Dienstag, 15 Uhr, an die Adresse: gewinnspiel@anzeiger-verlag. de.
 


UNTERNEHMEN DER REGION