Seitenlogo
eb

Kita schmückt Baum -Kinder dekorierten bei der AOK

Stolz auf ihre Weihnachtsdekokünste: sechs kleine Racker aus der Kita Buschhausen.  Foto: eb

Stolz auf ihre Weihnachtsdekokünste: sechs kleine Racker aus der Kita Buschhausen. Foto: eb

Buschhausen (eb). Acht kleine Racker aus der Kita Buschhausen schmückten den Weihnachtsbaum in der AOK in Osterholz-Scharmbeck.
Unterstützung erhielten sie von ihren Erzieherinnen Kirstin Strauß und Konstanze Stephan. Einige Mamas hatten ihre Kleinen begleitet. Zwei Kinder wollten partout nicht aufs Bild. Die Kids haben die Weihnachtssterne und Elche selbst angefertigt und hatten riesigen Spaß beim Schmücken, aber auch die wartenden AOK Kundinnen und Kunden hatte ihre Freude. O-Ton einer Kundin: „Ich hatte mich vorher schon gewundert, dass der Weihnachtsbaum so spartanisch geschmückt war.“ Nun wusste sie des Rätsels Lösung und lächelte über den so schön dekorierten Baum der Kinder.


UNTERNEHMEN DER REGION