Seitenlogo
eb

Hochmotivierte Mitglieder

Im Kirchenkreis Osterholz-Scharmbeck wurden neue Kirchenvorstandsmitglieder gewählt.

Die neuen Kirchenvorstandsmitglieder freuen sich auf die bevorstehende Zeit.

Die neuen Kirchenvorstandsmitglieder freuen sich auf die bevorstehende Zeit.

Die Superintendentin des Kirchenkreises Osterholz-Scharmbeck, Jutta Rühlemann, hat ausgewählte Mitglieder aller Kirchengemeinden nach Osterholz-Scharmbeck eingeladen. Dort wurden viele Kandidaten zum Kirchenvorstand wiedergewählt, doch einige Frauen und Männer wagen auch etwas Neues.

In der Kirchengemeinde Pennigbüttel ist Patrick Walter neu dabei. Er möchte jüngere Menschen für die Gemeinde begeistern und seine Erfahrungen als Soldat in Afghanistan teilen. An seiner Seite steht Gerhard Timpe, der bereits seit 18 Jahren im Vorstand ist.

Mit mittlerweile 19 Jahren ist Heiko Kaum für die Kirchengemeinde St. Willehadi ähnlich lange dabei und wurde wiedergewählt. Auch Sabine Kutzke aus Scharmbeckstotel und Marina Rust aus Garlstedt stellten sich erneut zur Wahl auf.

Aus Hambergen war Malte Bischoff dabei, der durch seine Kinder zur Kirche kam.

Maxim Kaminski ist mit 17 Jahre der Jüngste vor Ort. Er hat sich für erfolgreich für Wallhöfen aufstellen lassen.


UNTERNEHMEN DER REGION