Seitenlogo
Nadine Schilling

Grillabend - Dorfgemeinschaft Pennigbüttel

Pennigbüttel (eb). Ein gelungener Abend war der Grillabend des Ddorfgemeinschaftsvereins Pennigbüttel am 29. Juni. Ca. 40 Gäste waren der Einladung gefolgt und sind bei der Tennishütte in Pennigbüttel zusammen gekommen.
Gegrillt wurden Nackensteaks, Bratwurst und ein Krustenbraten. Abgerundet wurde das Angebot durch viele leckere mitgebrachte Salate, Soßen und Brote. Alle waren sich alle einig, daß es wunderbar geschmeckt hat. Es fanden viele Gespräche untereinander statt, es wurde viel gelacht und es herrschte trotz der hochsommerlichen Temperaturen bis in die späten Abendstunden eine lockere Atmosphäre.
Der Dorfgemeinschaftsverein bedankt sich für alle Salatbüffet-Spenden und ein großer Dank geht auch an den Tennisverein des SV Komet Pennigbüttel,
für die Möglichkeit die Tennishütte an diesem Abend zu nutzen.


UNTERNEHMEN DER REGION