Seitenlogo
eb

Es wird rockig

Osterholz-Scharmbeck (eb). Im Saal des Hotel Tivoli, mitten im Herzen von Osterholz-Scharmbeck, wird am Samstag, 6. November, ab 21 Uhr der Startschuss zur Rocknacht gegeben.
 

Die Rocknacht als mobile Party existiert nun schon sieben Jahre und startete 2014 erstmals in Syke. Neben den Standorten in Syke, Bremen, Rotenburg und Quelkhorn ist jetzt auch Osterholz-Scharmbeck erstmals mit im Programm.
DJ Frank Hinz war es ein besonderer Wunsch, Osterholz-Scharmbeck mit in den Kalender aufzunehmen, da er hier aufgewachsen ist. Später zog ihn seine Leidenschaft für Gitarrenklänge und diese aufzulegen durch viele Orte und Stationen.
Neben zehn Jahren als DJ im Aladin Bremen und zehn Jahren als Moderator bei Radio Bremen 4 mit seiner Sendung „Wild Side“ kamen unter anderem Ende der 80er noch sechs Monate als Fernsehmoderator bei RTL dazu. Immer in Sachen Rock unterwegs. Als DJ begeisterte er dazu noch Tausende Gäste in den Festzelten bei legendären Festivals wie dem „Hurricane“ in Scheeßel oder dem „Rock am Ring“.
All diese Erfahrungen finden sich nun wieder in den Partys mit dem Titel „Die Rocknacht“. Hier treffen die Wurzeln und Basics von Rolling Stones, Black Sabbath und Led Zeppelin aus den 60s & 70s auf diverse 80er und 90er Highlights wie Guns n Roses, Metallica, Iron Maiden, Bryan Adams, Nirvana oder Melissa Etheridge. Aber auch die 2000er Jahre kommen mit Acts wie Linkin Park, Rammstein, Placebo, Coldplay und anderen nicht zu kurz. Musikalisch wird ein großer Bogen gespannt mit den Gitarrenklängen aus 50 Jahren feinster Rockmusik.
Die Rocknacht ist eine 2G-Veranstaltung für Geimpfte und Genesene. Der Nachweis muss zusammen mit einem gültigen Personalausweis vorgezeigt werden. Es gibt eine Begrenzung auf 250 Gäste und Tickets nur im Vorverkauf, nicht an der Abendkasse. Der Eintritt kostet 10 Euro.
Vorverkauf im Hotel Tivoli und unter www.eventbrite.de/e/osterholzer-rocknacht-premiere-am-06112021-2g-tickets-183481777937
www.dierocknacht.de
 
Mit dem Anzeiger gewinnen
 
Der Anzeiger verlost drei Mal zwei Karten für die Veranstaltung. Dazu muss nur bis Montag, 25. Oktober, 13 Uhr, eine E-Mai mit dem Stichwort „Rocknacht“ an gewinnspiel@anzeiger-verlag.de geschickt werden. Bitte vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer angeben.
HINWEIS: Ihre dem Anzeiger übermittelten Daten werden nur durch den Anzeiger für die Abwicklung der Verlosung benutzt und nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Im Übrigen verweisen wir auf die Gewinnspielregeln unter www.anzeiger-verlag.de/gewinnspiele. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden unsere Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.


UNTERNEHMEN DER REGION