Seitenlogo
eb

Es duftet wieder HC Parfümerie feiert Neueröffnung

Osterholz-Scharmbeck (eb). Viele Jahre war die Parfümerie Jasmin-Nadine im Ort ansässig, ehe es im Januar zu Ende war und die Parfümerietüren geschlossen wurden.

Dies hat sich am 20. September geändert: Osterholz-Scharmbeck hat wieder eine Parfümerie im Ort in der Poststraße. Die HC Parfümerie ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer fast 50-jährigen Historie. Vorwiegend im norddeutschen Raum werden zahlreiche Parfümerien geführt, die sich ganz dem Thema Beauty in Verbindung mit dem besonderen Service am Kunden widmen. Aber am besten machen sich Kundinnen und Kunden selbst ein Bild und kommen vorbei. Bei dieser Gelegenheit können sie auch gleich einen 20 Prozent Rabatt-Gutschein nutzen und sich wieder einmal etwas Schönes gönnen. Das Team der HC Parfümerie freut sich auf den Besuch.


UNTERNEHMEN DER REGION