Seitenlogo
Janine Girth

Eine neues Kanu - Spende vom Weihnachtsmarkt

Die Freue über das neue Kanu war riesig. Mit der Spende von 550 Euro konnte es finanziert werden.  Foto: eb

Die Freue über das neue Kanu war riesig. Mit der Spende von 550 Euro konnte es finanziert werden. Foto: eb

Hambergen (eb). Die Firma Otto Röhrs Baustoffe in Hambergen haben wie schon in den letzten sieben Jahren auch im Jahr 2018 auf dem Hamberger Weihnachtsmarkt eine kleine Glögg & Kakao Ausschank-Bude betrieben. In diesem Jahr haben sie die Einnahmen von 550 Euro der Kanusparte des TV „Frisch auf“ Hambergen zukommen lassen. Nach Absprache mit Spartenleiter „Kanu“ Timo Ehlers, hat sich die Firma für ein neues Kanu entschieden.
Auch in diesem Jahr werden wieder Jugendvereine und Jugendeinrichtungen in der Samtgemeinde Hambergen gesucht, die eine Spende benötigen. Bewerber für die anfallende Spende 2019 können sich unter (r.dammann@roehrs-baustoffe.de) registrieren und werden dann per Los ermittelt.


UNTERNEHMEN DER REGION