Seitenlogo
eb

BilderBuchKinos - Grüffelo und Froschkönigin

Ritterhude (eb). Ganz herzlich sind alle Kinder und Eltern am Dienstagnachmittag, 5. November um 15.30 Uhr zu den beiden BilderBuchKinos in die Gemeindebücherei Ritterhude, Riesstraße 9, eingeladen.

Präsentiert werden folgende Geschichten:
 
Der Grüffelo
Die kleine Maus geht im Wald spazieren. Fuchs, Eule und Schlange versuchen, sie zu fangen und zu fressen. Listig erfindet die Maus den schrecklichen Grüffelo, der alle ihre Feinde in die Flucht schlägt. Altersempfehlung: ab 4 Jahre.
 
Die Froschkönigin
Froschkönig einmal anders! Die einsame Prinzessin möchte unbedingt einen Prinzen an ihrer Seite, doch Prinzen sind rar. Einen findet sie, doch der hat keine Lust aufs Heiraten und schickt der Prinzessin stattdessen seinen Freund, den Frosch. Altersempfehlung: ab 4 Jahre.
Der Eintritt ist frei! Die Gemeindebücherei freut sich über viele junge Gäste und Ihre Eltern! Die weiteren Termine sind auf der Homepage und den ausliegenden Flyern zu finden. Bei Fragen kann man sich gerne an das Team der Gemeindebücherei unter 04292/ 819-313 wenden.


UNTERNEHMEN DER REGION