eb

Alle waren in Tanzlaune  -Novemberball lockte zahlreiche Gäste in die Stadthalle

Osterholz-Scharmbeck (eb). Das Organisationsteam Gaby Thomes, Nina Kühl, Margrit Kugeler und Kristian Kugeler taten wie jedes Jahr alles, um den Gästen beim alljährlichen Novemberball des VSK einen zauberhaften Abend zu gestalten.

Bilder
Auch der diesjährige Novemberball war wieder ein Erfolg. Die Gäste hatten Spaß und waren bis in die Morgenstunden ausgelassen am Feiern. Besonders beliebt: eine Fotobox für die Gäste.  Foto: eb

Auch der diesjährige Novemberball war wieder ein Erfolg. Die Gäste hatten Spaß und waren bis in die Morgenstunden ausgelassen am Feiern. Besonders beliebt: eine Fotobox für die Gäste. Foto: eb

In der Stadthalle erwarteten Ribana Colar und ihr Team die schick gekleideten Herrschaften bereits zu Beginn mit einem Sektempfang. Die Band ´“Impuls Live“ sorgte mit ihrem Auftritt dafür, dass sowohl Fans der klassischen Tänze, aber auch Discobesucher auf ihre Kosten kamen. Ein DJ heizte zu späterer Stunde ordentlich ein und sorgte bei den Tanzwütigen für Stimmung. Diese ausgelassene Stimmung reichte dann sogar bis in den frühen Morgen mit ca. 450 Gästen.
Sehr beliebt war eine Fotobox, in der sich die Gäste sozusagen selbst fotografieren konnten, ob mit den ausliegenden Utensilien wie Sonnenbrille, Hasenohren, quietschroter Perücke verkleidet oder auch einfach in der ausgehfeinen Ball-Garderobe. Im ruhigen Restaurantbereich konnten die Gäste nicht nur kurz verschnaufen, sondern sich ebenfalls an vielen leckeren Speisen laben. In der Cocktail- und Sektbar galt es mit köstlichen Getränken den Durst zu stillen. Die Tombola bescherte dem einen oder anderen Besucher einen tollen Preis - dank spendabler Spender der hiesigen Wirtschaft. Wer in der Jacken- oder Handtasche noch ein Gewinnlos findet, kann den Preis in der Geschäftsstelle des VSK Am Stadion in Empfang nehmen. Gäste zwischen 16 und über 80 Jahren, ob VSK-Mitglied oder nicht, verbrachten einen tollen Abend miteinander.


UNTERNEHMEN DER REGION