eb

Alle waren in Tanzlaune  -Novemberball lockte zahlreiche Gäste in die Stadthalle

Osterholz-Scharmbeck (eb). Das Organisationsteam Gaby Thomes, Nina Kühl, Margrit Kugeler und Kristian Kugeler taten wie jedes Jahr alles, um den Gästen beim alljährlichen Novemberball des VSK einen zauberhaften Abend zu gestalten.

Bilder
Auch der diesjährige Novemberball war wieder ein Erfolg. Die Gäste hatten Spaß und waren bis in die Morgenstunden ausgelassen am Feiern. Besonders beliebt: eine Fotobox für die Gäste.  Foto: eb

Auch der diesjährige Novemberball war wieder ein Erfolg. Die Gäste hatten Spaß und waren bis in die Morgenstunden ausgelassen am Feiern. Besonders beliebt: eine Fotobox für die Gäste. Foto: eb

In der Stadthalle erwarteten Ribana Colar und ihr Team die schick gekleideten Herrschaften bereits zu Beginn mit einem Sektempfang. Die Band ´“Impuls Live“ sorgte mit ihrem Auftritt dafür, dass sowohl Fans der klassischen Tänze, aber auch Discobesucher auf ihre Kosten kamen. Ein DJ heizte zu späterer Stunde ordentlich ein und sorgte bei den Tanzwütigen für Stimmung. Diese ausgelassene Stimmung reichte dann sogar bis in den frühen Morgen mit ca. 450 Gästen.
Sehr beliebt war eine Fotobox, in der sich die Gäste sozusagen selbst fotografieren konnten, ob mit den ausliegenden Utensilien wie Sonnenbrille, Hasenohren, quietschroter Perücke verkleidet oder auch einfach in der ausgehfeinen Ball-Garderobe. Im ruhigen Restaurantbereich konnten die Gäste nicht nur kurz verschnaufen, sondern sich ebenfalls an vielen leckeren Speisen laben. In der Cocktail- und Sektbar galt es mit köstlichen Getränken den Durst zu stillen. Die Tombola bescherte dem einen oder anderen Besucher einen tollen Preis - dank spendabler Spender der hiesigen Wirtschaft. Wer in der Jacken- oder Handtasche noch ein Gewinnlos findet, kann den Preis in der Geschäftsstelle des VSK Am Stadion in Empfang nehmen. Gäste zwischen 16 und über 80 Jahren, ob VSK-Mitglied oder nicht, verbrachten einen tollen Abend miteinander.


Weitere Nachrichten Osterholzer Anzeiger
Das Motto lautet: Weg von Fernseher, Handy und Computer, rein in ein anregendes, aktives Miteinander für die ganze Familie.  Foto: eb

SOS-Playmobil-Event - SOS-Kinderdorf bietet spielerische Pädagogik

14.11.2019
Worpswede (eb). Das freizeit- und erlebnispädagogische Angebot vom SOS-Kinderdorf Worpswede bietet allen Kindern und Jugendlichen Raum für Ideen, ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte und vielseitige Events für sie und ihre Familien. Das Motto lautet: Weg von…
An drei Adventssamstagen wird das Ritterhuder DKMS-Team im Eingangsbereich des Möbelhauses Meyerhoff sein.  Foto: eb

Waffeln für die DKMS

14.11.2019
Ritterhude (eb). Es findet wieder das Waffel-Backen zugunsten der DKMS im Möbelhaus Meyerhoff mit Typisierungsmöglichkeit statt. An den drei Adventssamstagen: 30. November, 7. und 14. Dezember wird das Ritterhuder DKMS-Team im…
Silke Schroeter, Urenkelin des Firmengründers Friedrich Netzel, wird zur Lesung Briefe und Historisches aus dem Firmenarchiv präsentieren.  Foto: ui

Wahre Schätze hervorgeholt - 140 Jahre Buchhandlung Netzel / Lesung im Rathaus

14.11.2019
Worpswede. Immer noch fallen Silke Schroeter, Inhaberin der Worpsweder Buchhandlung Netzel, Originaldokumente in die Hand, die sie archivieren will. Darunter sind wahre Schätze. Sie führt damit die Arbeit ihrer Mutter Edda Schroeter-Netzel weiter, die damit…
Ursprünglich war die Veranstaltung mit Gerd Spiekermann auf Gut Sandbeck geplant. Jetzt findet sie in der Stadthalle statt.  Foto: eb

Weihnachtliche Geschichten - Gerd Spiekermann: „Wiehnachten kümmt - so oder so!“

14.11.2019
Osterholz-Scharmbeck (eb). Ursprünglich war die Veranstaltung mit Gerd Spiekermann auf Gut Sandbeck geplant. Die Nachfrage nach Tickets war dann aber so groß, dass der dortige Saal nicht ausgereicht hätte. Und so haben die Organisatoren die plattdeutsche Lesung…
Auch 2019 werden die „Burner“ wieder denkwürdiges Burning Christmans Konzert in der Stadthalle  spielen.  Foto: eb

BURNING CHRISTMAS 2019 - Die Afterburner rocken OHZ - Support: Bukow

14.11.2019
Osterholz-Scharmbeck (eb) „O-Beck City knows how to party“ - spätestens seit diesen in ihrer Neuinterpretation des Rock- Klassikers “Hotel California” getexteten Zeilen weiß Osterholz-Scharmbeck, warum die Band Afterburner alljährlich zum Weihnachtsfest in die…

UNTERNEHMEN DER REGION