Seitenlogo
jgir

"Alle fürs Klima" - Demo zum "friday for future"

Osterholz-Scharmbeck (jgir). „Alle fürs Klima“ - unter diesem Motto demonstrierten an diesem Freitag Menschen weltweit für mehr Klimaschutz. In Deutschland waren „friday for future“ Proteste in über 500 Städten geplant. So auch in Osterholz-Scharmbeck, wo man die Menschenansammlung mit zahlreichen Plakaten und Mahnungen an das Umwelt- und Klimabewusstsein sehen konnte. Friedlich bahnte sich der Demonstrationszug seinen Weg durch die Stadt. Neben Kindern und Jugendlichen waren auch Erwachsene aufgerufen, mitzumachen. Deutschlandweit wurde mit über 600.000 Teilnehmern gerechnet.  Foto: Jennifer Fabienne Kramer

Osterholz-Scharmbeck (jgir). „Alle fürs Klima“ - unter diesem Motto demonstrierten an diesem Freitag Menschen weltweit für mehr Klimaschutz. In Deutschland waren „friday for future“ Proteste in über 500 Städten geplant. So auch in Osterholz-Scharmbeck, wo man die Menschenansammlung mit zahlreichen Plakaten und Mahnungen an das Umwelt- und Klimabewusstsein sehen konnte. Friedlich bahnte sich der Demonstrationszug seinen Weg durch die Stadt. Neben Kindern und Jugendlichen waren auch Erwachsene aufgerufen, mitzumachen. Deutschlandweit wurde mit über 600.000 Teilnehmern gerechnet. Foto: Jennifer Fabienne Kramer

„Alle fürs Klima“ - unter diesem Motto demonstrierten an diesem Freitag Menschen weltweit für mehr Klimaschutz. In Deutschland waren „friday for future“ Proteste in über 500 Städten geplant. So auch in Osterholz-Scharmbeck, wo man die Menschenansammlung mit zahlreichen Plakaten und Mahnungen an das Umwelt- und Klimabewusstsein sehen konnte. Friedlich bahnte sich der Demonstrationszug seinen Weg durch die Stadt. Neben Kindern und Jugendlichen waren auch Erwachsene aufgerufen, mitzumachen. Deutschlandweit wurde mit über 600.000 Teilnehmern gerechnet.


UNTERNEHMEN DER REGION