

Selsingen (eb). Gegen Höchstgebot kommen circa 20 Stapel Mischholz, welche vor Ort mit Ziffern gekennzeichnet sind, zum Verkauf. Das Holz stammt aus den Arbeiten der Wege- und Seitenrandpflege des Bauhofes der Gemeinde Selsingen.
Wer Interesse hat, einen Holzstapel zu erwerben, wird gebeten ein schriftliches Angebot in verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift „Holzverkauf“ bis zum 13. März bei der Gemeinde Selsingen, Frau Taege, Hauptstraße 30, 27446 Selsingen einzureichen.
Das Angebot ist mit Name, Adresse und Telefonnummer sowie der Ziffer des entsprechenden Holzstapels zu versehen. Es können natürlich auch mehrere Angebote für verschiedene Holzstapel abgegeben werden.
Es wird empfohlen, das Holz vor Angebotsabgabe vor Ort zu besichtigen. Das Holz liegt auf der freien Fläche hinter dem Bauhof in Selsingen, Bahnhofstraße 14.
Mit dem Einreichen eines verschlossenen Umschlages wird ein verbindliches Angebot abgegeben. Ein Zurückziehen von Angeboten nach Angebotsende (13. März) ist nicht möglich. Ein Zurückziehen ist auch nicht möglich, wenn der Zuschlag für mehrere Holzstapel an eine Person erteilt wurde. In diesem Fall sind alle Holzstapel abzunehmen.
Die Höchstbietenden werden bis zum 21. März über den Zuschlag informiert.
Die Bezahlung ist durch Überweisung des entsprechenden Betrages auf ein Bankkonto der Gemeinde Selsingen vorzunehmen.
Es wird darauf hingewiesen, dass das Holz ohne weiteren Zuschnitt abgegeben wird und vom Höchstbietenden bis spätestens 30. März beim Bauhof Selsingen selbst abzuholen ist. Eine Lieferung erfolgt nicht.
Für weitere Auskünfte steht Interessierten Frau Taege unter der Telefonnummer 04284/9307-305 gerne zur Verfügung.