Seitenlogo
eb

Weihnachtsmarkt abgesagt

Gnarrenburg (eb). Der Weihnachtsmarkt am 27.11 und 28.11 wird in Gnarrenburg aufgrund der Corona Situation nicht stattfinden.

Nach aktuellster Landesverordnung müsste ein strenges Hygienekonzept befolgt werden müssen inkl. Maskenpflicht, Absperrung und 2G Kontrollen. WIR-Sprecherin Melanie Blank: „Nach langem Hin- und Her haben wir uns aufgrund der aktuellen Entwicklungen dazu entschlossen. Es gibt hier keine 100% richtige Entscheidung. Aber in dieser Situation sind wir lieber vorsichtig als leichtsinnig. Uns tut es besonders leid für die Aussteller und für den Spielmannszug Ackermann, der extra Lieder für den Weihnachtsmarkt eingeübt hat. Gerne hätten wir alle einen Crepe gegessen, einen Glühwein getrunken und die Vorweihnachtszeit eingeläutet.“


UNTERNEHMEN DER REGION