Mareike Kerouche

Wartungsarbeiten - Delphino ab 2. Dezember geschlossen

Bremervörde (eb). Damit auch weiterhin die Qualität und Sicherheit des Hallenbades gewährleistet werden kann, wird das Delphino-Team das Hallenbad für die gesetzlich vorgeschriebenen Wartungsarbeiten ab Montag, 2. Dezember, bis voraussichtlich einschließlich Mittwoch, 1. Januar 2020, schließen.

In dieser Zeit werden auch wieder mit EU- und Bundesmitteln geförderte Maßnahmen zur energetischen Sanierung durchgeführt. Nachdem im Sommer 2019 bereits die Gebäudeleittechnik - unter anderem Lüftungs- und Wassertechnik - erneuert wurde, steht nun die Sanierung der Heizungsanlage an.
Ab Donnerstag, 2. Januar 2020, können sich dann alle Schwimmer wieder in die Fluten stürzen. Dann öffnet das Delphino wieder ganz regulär seine Pforten.
Weitere Informationen unter 04761/809090.


Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

Chef-Sache - Vom Landwirt zum Arbeitgeber

12.12.2019
Bremervörde (eb). Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen bietet am 14. und 21. Januar 2020 in der Bezirksstelle in Bremervörde ein zweitägiges Seminar für landwirtschaftliche Arbeitgeber zum Thema „Mitarbeiter im landwirtschaftlichen Unternehmen“ an. …

Fahrplan ÖPNV - Weitere Änderungen umgesetzt

12.12.2019
Landkreis (eb). Bereits nach den Herbstferien hatten die Busunternehmen Weser-Ems-Bus (WEB) und das EVB-Tochterunternehmen Omnibusbetrieb von Ahrentschildt (OvA) auf die Schwierigkeiten beim Schülertransport, die nach dem Start des neuen…
Galerie

Schöne Erinnerungen erhalten - Ursula Grotheer und Elli Brockmann stellen Trauerbrief vor

12.12.2019
Bremervörde. Ursula Grotheer hat täglich mit Trauer und Tod zu tun. Schließlich ist sie von Beruf Bestatterin. Doch als das Schicksal plötzlich innerhalb ihrer eigenen Familie zuschlug, hatte sie schwer mit dem Verlust zu kämpfen. Aus ihrem Schmerz heraus entstand…
Voller Elan und mit viel Spaß führten die Kinder gleich zwei Weihnachtsstücke auf. Foto: fr

Humor, Gesang und Gedichte - „Verzauberte Schneekugel“ und „Engelstreik“

12.12.2019
Augustendorf. Mit Humor, Gesang und Gedichten verwandelten die Kinder der Augustendorfer Weihnachtsbühne den kühlen Nachmittag in ein warmes Vorweihnachtsfest für Groß und Klein.
Die Gnarrenburger ließen sich auch von Wind und Regen nicht abhalten, den Winterzauber am Meynhouse zu besuchen. Foto: fr

In festliche Stimmung gebracht - Weihnachtsmarkt mit Verlosung

12.12.2019
Gnarrenburg. Ein erfolgreiches Weihnachtsmarkt-Wochenende neben der neuen Eventlocation „Meynhouse“ endet mit einer ebenso erfolgreichen Verlosung.

UNTERNEHMEN DER REGION