eb
Very British im Dezember
Der Werdegang von Paul Potts erinnert an ein Märchen. Als Sohn eines Busfahrers und einer Kassiererin gelang im 2007 in einer britischen Castingshow der endgültige Durchbruch. Im gleichen Jahr durfte er dann in der „Royal Variety Performance“ vor der britischen Königin Elizabeth II auftreten.
In der Zwischenzeit ist Paul Potts eine Musiklegende und auf der ganzen Welt ein Superstar. Mit seinem Weihnachtskonzert reist er seit Jahren um die Welt und kommt nun am Dienstag, 5. Dezember, um 19.45 Uhr ins Stadeum. Karten gibt es ab sofort sowohl beim Stadeum unter 04141/4091-40 oder stadeum.de als auch beim Anzeiger Verlag.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Ein Pastor zwischen zwei Welten: Mit Jan-Peter Graap übernimmt ein ehemaliger Freikirchler die Kirchengemeinde Hipstedt und will die Kirche mit Demut, Mut und Brücken zwischen Tradition und Aufbruch neu beleben.

Flausch trifft Leidenschaft
Hier trifft Leidenschaft auf Langohren: Die Osteschau in Sandbostel zeigt am Samstag und Sonntag, 8. und 9. November, rund 250 Rassekaninchen - von majestätischen Riesen bis zu quirligen Zwergen.

Volle Fahrt voraus
Mit vereinten Kräften haben Eltern und Erzieherinnen der Kita am Eichholz eine Bobbycar-Rennstrecke gebaut, die nun über das gesamte Außengelände führt.

Laternenumzug in Iselersheim
Feuerwehr und Kindergarten laden zum Marschieren ein
Vollgas in Hüttenbusch
Vom Familiennachmittag bis zur Partynacht – am 31. Oktober und 1. November verwandelt sich der Festplatz am Schützenhof in Hüttenbusch in ein Mekka für Treckerfans, Feierfreudige und Familien.



Zurück
Nach oben









