Seitenlogo
eb

Schlagerparty in Kutenholz

Der XXL-Wirt der Kutenholzer Festhalle hat Olaf den Flipper mit seiner Tochter für Sonntag, 22. September, eingeladen.

Kutenholz. Viele Jahre lang war Olaf mit der Gruppe „Die Flippers“ auf großer Erfolgstour unterwegs. Nach der Auflösung begann er im Jahr 2011 eine Solokarriere. Die Hits „Die rote Sonne von Barbados“, „Lotusblume“ und „Mona Lisa“ kennen alle Schlagerfans. Der Kulthit „Wir sagen Dankeschön, 40 Jahre die Flippers“ darf auf keiner Party fehlen.

Für seinen Auftritt in der Kutenholzer Festhalle am Sonntag, 22. September, um 11 Uhr, bringt er seine Tochter Pia Malo mit. Sie steht ebenfalls auf der Bühne und wird die Gästeverzaubern. Eine Autogrammstunde und die Möglichkeit, Fotos zu machen, gehören in der Pause dazu.

Bevor das Konzert beginnt, gibt es wie immer Hochzeitssuppe. Schlemmerbuffet und Eisbuffet. Tickets gibt es unter 04762/2980 oder festhalle.kutenholz@t-online.de.


UNTERNEHMEN DER REGION