Seitenlogo
eb

Mit Sekt, Walzer & Musik

Der Vorverkauf für das Programm zum Jahreswechsel am 31. Dezember und 7. Januar im Stadeum startet am Montag, 3. Juli.

Bereits eine lieb gewonnene Tradition: Das Festivalorchester Prag.

Bereits eine lieb gewonnene Tradition: Das Festivalorchester Prag.

Stade. Mit Beginn des Monats Juli ist bereits die zweite Jahreshälfte erreicht. Damit die auch gut endet, stellt das Stadeum sein Programm zum Jahreswechsel vor. Die Gäste können mit Vorfreude gespannt auf die kommenden Veranstaltungen sein.

Bidla Buh

Die drei Vollblutmusiker Hans Torge, Ole und Frederick von dem Trio Bidla Buh haben sich mit Trompete, Gitarre und Schlaginstrumenten längst einen Namen in der humorvollen Unterhaltung gemacht. Die Silvestervorstellung am Sonntag, 31. Dezember, verspricht eine mitreißende Show, bei der das Publikum zum Lachen und Mitsingen animiert wird. Die Vorstellung beginnt um 18 Uhr und bietet neben großartiger Unterhaltung auch den traditionellen Berliner und ein Glas Sekt zum gemeinsamen Anstoßen.

„Sternstunden der Musik“

Das beliebte Festivalorchester Prag wird von dem Musiktheater Prag mit Solisten und Tänzer:innen unterstützt. Die schönsten Arien aus verschiedenen Epochen werden gespielt. So sind beispielsweise Hits von Komponisten wie Bizet, Offenbach und Johann Strauß in ihrem Repertoire. Die Balletttänzer:innen entfachen dabei ein Tanzfeuerwerk. Das renommierte Festivalorchester lädt am Sonntag, 7. Januar, um 17 Uhr zu unvergänglichen Walzmelodien und den schönsten Arien von Klassik bis Romantik ein.

Tickets für beide Veranstaltungen sind ab Montag, 3. Juli, zu erwerben. Sie sind unter anderem beim Stadeum unter 04141/4091-40 und stadeum.de sowie beim Anzeiger Verlag erhältlich.


UNTERNEHMEN DER REGION