Seitenlogo
eb

Inga Wehnert live

Bremervörde (eb). Im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit tritt Inga Wehnert am Sonntag, 23. Oktober, um 15 Uhr im EIGENART – kunstraum auf.

„Inga – so wie ich bin.“, so der Titel eines besonders intimen Konzertes, das am Sonntag, 23. Oktober, um 15 Uhr im EIGENART – kunstraum in der Bremer Straße 11 stattfinden wird.

Ein Konzert in gemütlichem Rahmen mit ihren Liedern, die persönlicher nicht sein könnten und das beschreiben, was Inga Wehnert beschäftigt und bewegt. Sie lädt ihre Zuhörer:innen ein, sie auf ihrer Reise zu ihrem ersten Album zu begleiten – denn ihr Wunsch ist es, dieses auf der Kulturbühne in Bremervörde aufzunehmen. Um das Projekt einer ersten Veröffentlichung umzusetzen, braucht es starke Unterstützung, welche die Veranstalter der Künstlerin mit diesem Konzert sehr gerne geben möchten. Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden fließen in das Projekt „erstes Album“.

Um Reservierungen wird gebeten. info@tandem-brv.de.


UNTERNEHMEN DER REGION