Eine Kugel von Udo
Die Spediton E. Meyer in Bremervörde hat in ihrer mehr als 100-jährigen Geschichte schon manch ungewöhnlichen Transport bewerkstelligt. Die Ladung, die in der vergangenen Woche in Bremervörde ankam, war allerdings außergewöhnlich. Erstmals beförderte die Spedition Werke von Udo Lindenberg und Ina Müller.
Auf zahlreichen Paletten trafen Weihnachtsbaumkugeln mit einem Motiv der bekannten Künstler ein, die zugunsten des Hospizes in Bremervörde verkauft werden sollen.
Die kostbare Fracht wurde eingelagert, um in den kommenden Wochen versandfertig zu Fans und Kunden in ganz Deutschland gebracht zu werden.
Firmeninhaber Andreas Meyer freute sich mit Superintendent Wilhelm Helmers, dass die Ladung gut in Bremervörde eingetroffen ist und zur Unterstützung des Hospizes beitragen wird.
„Gerne helfen wir dabei, die wichtige Arbeit unseres Hospizes in Bremervörde zu fördern und empfehlen allen, auf die Seite www.Chari-Christmas.de zu schauen, denn dort gibt es diese Kugeln und viele weitere interessante Geschenkideen, die Gutes bewirken“, betonte Andreas Meyer.