Seitenlogo
eb

Anke Triebel feiert Jubiläum

Bremervörde (eb). Bei einem kleinen Empfang im Bremervörder Rathaus wurde am vergangenen Mittwoch das 40-jährige Dienstjubiläum von Anke Triebel gefeiert.
Anke Triebel nimmt die Glückwünsche zu ihrem Dienstjubiläum von Bürgermeister Detlev Fischer entgegen.  Foto: eb

Anke Triebel nimmt die Glückwünsche zu ihrem Dienstjubiläum von Bürgermeister Detlev Fischer entgegen. Foto: eb

Bremervörde (eb). Bei einem kleinen Empfang im Bremervörder Rathaus wurde am vergangenen Mittwoch das 40-jährige Dienstjubiläum von Anke Triebel gefeiert. Für die langjährige engagierte Arbeit im Dienste der Stadt Bremervörde dankte Bürgermeister Detlev Fischer der Jubilarin. Frau Triebel, die seit 1980 im Bremervörder Rathaus beschäftigt ist, ist vielen Einwohnern von Bremervörde vor allem seit 1993 als Standesbeamtin bekannt. Sie hat 1994 sowohl die Verwaltungs- als auch die Wirtschaftsdiplomprüfung an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Stade erfolgreich bestanden. Außerdem war Frau Triebel langjährig ehrenamtliche Kreis- sowie Bezirksvertrauensperson des Fachverbandes der Standesbeamtinnen und Standesbeamten des Landes Niedersachsen.


UNTERNEHMEN DER REGION