eb

A thriling Coldplay-Journey

Die Band Shiver hat sich der Musik von Coldplay verschrieben und wird am Donnerstag, 5. Dezember, in Stadeum auftreten.

Bringen den einzigartig euphorischen und doch fragilen Sound perfekt rüber: die Band Shiver

Bringen den einzigartig euphorischen und doch fragilen Sound perfekt rüber: die Band Shiver

Bild: Eb

Stade. Coldplay ist momentan eine der bekanntesten Bands der Welt. Gerade ist ihr zehntes Album „Moon Music“ erschienen und die für 2025 geplante Tour ist restlos ausverkauft. Wer dennoch in den Genuss des Coldplay-Sounds kommen möchte, ist bei der Band Shiver an der richtigen Adresse. Das Coldplay-Tribute spielt die größten Hits der Pop-Rock-Band und lässt schnell vergessen, dass nicht das Original auf der Bühne steht.

Shiver ist nicht nur der Titel eines Songs vom Debütalbum „Parachute“, das 2002 den Grammy in der Kategorie „Best Alternative Music Album“ gewann, sondern steht gleichzeitig für die Magie der früheren Werke, mit denen der weltweite Erfolg von Coldplay begann.

Die außergewöhnliche Tribute-Band Shiver, bestehend aus Sven Ruppert, Luca Gehring, Daniel Broszeit und Chris Peter, verbeigt sich vor dem eindrucksvollen Vermächtnis der Gruppe rund um Sänger Chris Martin.

Bei dem Konzert am Donnerstag, 5. Dezember, um 19.45 Uhr im Stadeum handelt es sich um ein Stehkonzert mit Teilbestuhlung. Die Sitzplätze sind nicht im Voraus buchbar. Tickets gibt es unter anderen beim Anzeiger Verlag oder unter 04141/4091-40 sowie stadeum.de.


UNTERNEHMEN DER REGION