eb

Zeilen aus dem Leben

Die Folkrockband Versengold besucht am Mittwoch, 8. November, um 20 Uhr die Worpsweder Music Hall.

Bilder
Seit 20 Jahren steht die Band schon auf der Bühne und sie begeistern ihr Publikum noch immer.

Seit 20 Jahren steht die Band schon auf der Bühne und sie begeistern ihr Publikum noch immer.

Mitreißende Publikumsinteraktion und emotionale Gänsehautmomente sind die Markenzeichen von Versengold, denen es immer wieder gelingt, ein breites Publikum aller Altersklassen für sich zu gewinnen.

Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum veröffentlichen sie am Freitag, 3. November, ihr neues Album „Lautes Gedenken“. Mit Zeilen direkt aus dem Leben, berührenden Balladen und einige Feierliedern präsentiert sich das neue Versengold-Werk gewohnt einfallsreich und ausgewogen.

Tickets für ihr Konzert am Mittwoch, 8. November, um 20 Uhr in der Music Hall gibt es nur über die Homepage der Band unter versengold.bravado.de.


UNTERNEHMEN DER REGION