Seitenlogo
eb

Warm, gefühlvoll & kräftig

Die Music Hall begrüßt am Freitag, 27. Oktober, um 20 Uhr das Multitalent Joel Havea mit seiner Band.

Das Trio präsentiert das neue Album „Ki ´a Lavaka“ in Worpswede.

Das Trio präsentiert das neue Album „Ki ´a Lavaka“ in Worpswede.

Der Sound von Joel Havea wird von seiner starken Soul-Stimme getragen. Die Songs von dem authentischen Sänger und Gitarristen sind von musikalischen und kulturellen Einflüssen geprägt. Seine australischen Wurzeln spiegeln sich in seiner leichten und unbeschwerten Art Musik zu machen wieder. Dabei ist sein Stil sehr vielseitig und wird inspiriert vom Südsee Soul, Pop, Roots und Reggae. Am Freitag, 27. Oktober, um 20 Uhr wird er in der Music Hall von Leo Lazar am Schlagzeug und Arnd Geise am Bass begleitet. Die Chemie zwischen den Musikern stimmt und so verleihen sie den Songs eine einzigartige klangliche Vielfalt und einen homogenen Sound.


UNTERNEHMEN DER REGION