eb

Tier der Woche

Bilder
Foto: Tiere in Not e.V.

Foto: Tiere in Not e.V.

Die liebe Erna ist eine zutrauliche und sehr neugierige Katze, die es liebt, alles zu beobachten, was um sie passiert. Drei Jahre jung, genießt sie es sehr, draußen zu sein. Freigang wäre daher wünschenswert. Sie wartet schon seit November 2020 darauf, endlich in ein geborgenes Heim zu ziehen. Anfangs noch schüchtern, hat sie sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt. Vor allem, wenn man mit leckerem Futter ankommt, wird man ihr bester Freund. Am glücklichsten wäre sie, wenn ihre Schwester Ina mitkommen darf, aber das tapfere Mädchen würde auch alleine klarkommen.

Wer Erna und Ina ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei Tiere in Not e.V. unter Telefon 04791/9315472.

www.verein-tiere-in-not-ohz.de

 


UNTERNEHMEN DER REGION