Seitenlogo
eb

Sport im Dialog

Etwa 30 Teilnehmende aus Sportvereinen kamen zum Treffen von „Sport im Dialog“.

Angeregt unterhielten sich die Teilnehmenden und suchten nach Lösungsvorschlägen.

Angeregt unterhielten sich die Teilnehmenden und suchten nach Lösungsvorschlägen.

Osterholz-Scharmbeck. Der Kreissportbund Osterholz lud die Sportvereine aus der Sportregion Osterholz-Rotenburg-Verden zu der Veranstaltungsreihe „Sport im Dialog“ ein, die dieses Mal unter dem Motto „Her mit den Penunzen - Vereinsfinanzierung geht auch anders“ stand. Gut 30 Teilnehmende waren vor Ort im Medienhaus am Campus, wo der Sportreferent Konrad Roll über die Finanzierungsmöglichkeiten für Vereine sprach. Anschließend konnten die erschienenen Sportvertreter:innen in einer Arbeitsphase anstehende Projekte benennen und dir Finanzierungsmöglichkeiten gemeinsam diskutieren.

Die nächste Veranstaltung von „Sport im Dialog“ soll sich mit Versicherungsfragen beschäftigen.


UNTERNEHMEN DER REGION