eb
SPD lädt zu FIFA-Turnier: E-Sport im Murkens Hof
Wer wird Lilienthals FIFA-Ass? Am Dienstag, den 23. August startet das gemeinsame FIFA22-E-Sport Turnier des SPD-Ortsvereins Lilienthal und des Landtagskandidaten Frederik Burdorf. Das Turnier findet im Murkens Hof ab 18 Uhr statt. Es wird im K.O.-Modus um den Turniersieg gespielt. Der Gewinner oder die Gewinnerin erwartet dabei ein Gutschein für das bald erscheinende FIFA23. Neben Frederik Burdorf sind auch die Bürgermeisterkandidatin Andrea Vogelsang und Tiemo Wölken, Europaabgeordneter und E-Sport-Experte mit von der Partie und freuen sich auf die anstehenden Matches. Für Snacks und kühle Getränke wird gesorgt! Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen unter: frederik-burdorf.de/e-sports-turnier/.
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Am Mittwoch, 2. Juli, startet die UEFA Women’s EURO 2025 mit dem Eröffnungsspiel Schweiz gegen Norwegen in Basel.

Abi 2025 – Der Abi-Jahrgang der BBS OHZ ist startklar zum Abflug
Feierlicher Abschluss an den BBS Osterholz-Scharmbeck würdigt nicht nur Leistungen, sondern auch Gemeinschaft und Vielfalt

Pflege, Cashback und Brückenpläne
Die Ritterhuder Betriebe rücken enger zusammen – mit neuer Pflegepartnerschaft, digitalen Ideen für den Einzelhandel und einem klaren Blick auf kommende Infrastrukturprojekte.

Wenn der Torf bebt
Südwede wird zum Treffpunkt für Rockfans: Beim Festival „Rock im Torf“ treffen am 4. und 5. Juli Tribute-Klassiker auf lokale Krachmacher – leidenschaftlich, laut und mitten im Teufelsmoor.

185. Jahre Schützenfest
Das traditionelle Scharmbecker Schützenfest findet von Freitag, 4. Juli, bis Sonntag, 6. Juli, statt.