Seitenlogo
eb

Kinderbibelwochen in den Herbstferien

Osterholz-Scharmbeck/Ritterhude (eb). In der Kinderbibelwoche geht es um spannende biblische Geschichten und die Erfahrungen der Kinder.

Osterholz-Scharmbeck/Ritterhude (eb). In der Kinderbibelwoche geht es um spannende biblische Geschichten und die Erfahrungen der Kinder.
Im Mittelpunkt steht dieses Mal Petrus: Aus dem einfachen Fischer wird ein treuer Freund von Jesus. Er kennt Mut und Angst, zeigt sich in den Geschichten; mal ist er ein sturer Dickkopf, dann wieder zeigt er ein tolles Durchhaltevermögen. Mit ihm entdecken wir Jesus und seine Liebe zu den Menschen.
Es wird dazu gebastelt und gespielt, Musik gemacht und natürlich miteinander geredet; die Hauptamtlichen bereiten mit Jugendlichen ein schönes Programm vor. Die Vormittage dauern jeweils von 9 bis 12 Uhr; eine kleine Frühstückspause ist enthalten. Die Teilnahme kostet 5 Euro für alle Tage.
Die Anmeldung muss unbedingt schriftlich erfolgen. Anmeldeformulare sind bei den unten aufgeführten Stellen zu bekommen.
Wir bitten um baldige Anmeldungen, zum Teil sind die Plätze begrenzt.
St. Willehadi
Kinderbibelwoche in St. Willehadi, Osterholz-Scharmbeck von Dienstag, 13. Oktober bis Freitag, 16. Oktober, jeweils von 9 bis 12 Uhr, im Gemeindehaus, Am Kirchenplatz 3. Abschlussgottesdienst am Sonntag 18. Oktober, 10 Uhr, in der St. Willehadi Kirche. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Regionaldiakon Volker Austein, Telefon 04791/899855 oder unter Volker.Austein@evlka.de.
St. Johannes
Kinderbibelwoche in St. Johannes, Ritterhude von Dienstag, 20. Oktober, bis Freitag, 23. Oktober, jeweils von 9 bis 12 Uhr, im Gemeindehaus, Hegelstraße 2a. Abschlussgottesdienst am Sonntag, 25. Oktober, 10 Uhr, in der St. Johannes Kirche. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Regionaldiakonin Anne-Katrin Puck, Telefon 04791/899854 oder unter Anne-Katrin.Puck@evlka.de beziehungsweise im Gemeindebüro, Hegelstraße 2a, Ritterhude. Telefon 04292/1388.
Emmaus
Kinderbibelwoche in Emmaus, Pennigbüttel, von Dienstag, 20. bis Freitag, 23. Oktober, jeweils von 9 bis 12 Uhr, im Gemeindehaus, St. Willehadusweg 15. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Pastorin Christa Siemers, Telefon 04791/8628 beziehungsweise im Gemeindebüro, St. Willehadusweg 15.


UNTERNEHMEN DER REGION