Seitenlogo
akl

Jennys Zauberwald feiert fünfjähriges Jubiläum

Hambergen (akl). Jennifer Rieser führt seit 2018 ihr Geschäft in Hambergen, indem jede:r etwas findet, der anderen eine Freude bereiten will.

Es klingt wie ein Märchen, ist aber wahr: „Jenny`s Zauberwald“ feiert Jubiläum. Jennifer Rieser eröffnete am 1. April 2018 ihr Geschäft voller kreativer Geschenkartikel in Wallhöfen. Bereits im Januar 2019 erfolgte der Umzug in die Hauptstraße 3 in Hambergen. Nach einem großen Wasserschaden in 2021 konnte das Ladengeschäft noch im selben Jahr völlig runderneuert wiedereröffnen. Jetzt freut sich die Geschäftsinhaberin auf das Jubiläum zum 5. Geburtstag. Besonders stolz ist Jennifer Rieser auf ihre Mitarbeiter:innen. „Ich habe hier ein Megateam von engagierten Kolleginnen und Kollegen und bin froh und glücklich über diese tolle Truppe.“ Das spiegeln auch die zahlreichen Stammkunden aus dem gesamten Landkreis Osterholz wieder. Einige kommen sogar aus Bremen oder Bremervörde regelmäßig zum stöbern oder einfach nur mal zum „klönen“.

 

Servicezertifikat und große Auswahl

 

Der Zauberwald in Hambergen ist auch eine Filiale der Deutschen Post DHL Group und wurde mit dem Gütesiegel „Servicezertifikat 2022“ ausgezeichnet. Damit bescheinigt die Deutsche Post der Filiale eine sehr hohe Servicequalität. Kriterien sind Servicefaktoren wie Freundlichkeit, Fach- und Beratungskompetenz, professionelles Filialmanagement und eine große Kundenzufriedenheit. Auch für das laufende Jahr 2023 strebt das Team von „Jenny`s Zauberwald“ nach der begehrten Auszeichnung. Jennifer Rieser bietet in ihrem Ladengeschäft ein umfangreiches Angebot von Geschenkideen in allen Preisklassen an. Egal, ob ein Mitbringsel für den Mann, für die in Rente gehende Arbeitnehmerin oder für Oma und Opa gesucht wird, der Zauberwald hält entsprechende Artikel in großer Auswahl vor. Großen Wert legt das Unternehmen darauf, Dinge anzubieten, die nicht gleich überall zu finden sind. Da gibt es gut gelaunte Tassen von FIFTYEIGHT PRODUCTS, Artikel von PECHKEKS für Freunde, die man wirklich mag, TY Kuscheltiere (Glubschis) für die „Kleinen“, die Glamourwelt von TOPModel by Depesche, saisonale und alltagstaugliche Dekorationen von formano, Wohnaccessoires und Geschenkartikel von Boltze Home Collections und vieles mehr. Relativ neu im Programm sind Produkte von Delikatessen Winkel. Diverse Gewürze und Gewürzmischungen, Zuckersorten in verschiedenen Geschmacksvarianten oder leckere Dips werden im stylischen Reagenzglas präsentiert. Ausgesuchte Brände und Liköre runden das Programm ab. Ganz aktuell können alle Osterartikel mit einem Nachlass von 20 % erworben werden.

 

Kein Aprilscherz

 

Ganz besonders freuen sich Jennifer Rieser und das gesamte Team vom Zauberwald auf den 1. April 2023. Um 9 Uhr morgens startet die große Jubiläumsfeier. Bis mittags um 12 Uhr können sich Klein und Groß auf etliche Überraschungen einstellen. Für die Kids wird es eine Torwand geben und den „Treffsicheren“ unter den Schützen winken kleine Preise. Beim „Prozentewürfeln“ winken Rabatte bis zu 30 % auf alle Produkte. Sektempfang, Zuckerwatte und Popcorn „for free“ runden den Vormittag ab. Zusätzlich können bei einer Verkostung Gewürze und Dips von Delikatessen Winkel probiert werden.

 

Gute Nachrichten für Osterholz-Scharmbeck

 

Ab 29. April 2023 dürfen sich die Bewohner:innen von Osterholz-Scharmbeck auf ein neues Ladenlokal freuen. Dann nämlich will Jennifer Rieser in der Bahnhofstrasse 88 ihre erste Filiale eröffnen. In den ehemaligen Räumlichkeiten vom „i-Tüpfelchen“ wird schon eifrig gewerkelt. Die Chefin persönlich wird dann hauptsächlich in OHZ vor Ort sein. In Hambergen kann sie sich auf ihr großartiges Team verlassen.

Wer immer auf dem Laufenden über die Aktivitäten von „Jenny`s Zauberwald“ bleiben will, kann auf Facebook (Jennyszauberwald) oder Instagram (Jennys.Zauberwald) nachschauen oder er besucht die Webseite www.jennyszauberwald.de


UNTERNEHMEN DER REGION