Seitenlogo
eb

„Der Spatz von Paris“ - Vorstellung im Theater Worpswede

Mary C. Bernet lässt in ihrem Solo-Programm das ebenso glamouröse wie dramatische Leben von Edith Piaf Revue passieren. Foto: eb

Mary C. Bernet lässt in ihrem Solo-Programm das ebenso glamouröse wie dramatische Leben von Edith Piaf Revue passieren. Foto: eb

Worpswede (eb). Die in Bremen lebende Sängerin, Schauspielerin und Choreografin Mary C. Bernet zeigt am Sonntag, 1. Dezember, um 15 Uhr zum einzigen Mal in dieser Spielzeit ihr Soloprogramm „Piaf - Der Spatz von Paris“ im Theater Worpswede im Kunstcentrum Alte Molkerei, Osterweder Straße 21.
Wer kennt sie nicht, die großen Chansons des „Spatzen von Paris“? „La vie en rose“, „Milord“, „Padam-Padam“ und natürlich „Non, je ne regrette rien“. Edith Piaf, Enkelin einer Bordellköchin und Halbwaise, mit vier Jahren fast erblindet, mit zehn auf der Straße. Im Paris der 1930er Jahre wurde sie als Talent entdeckt und stieg zum internationalen Star auf. Mary C. Bernet lässt in ihrem Solo-Programm das ebenso glamouröse wie dramatische Leben der berühmten Sängerin, ihre Männer und Liebhaber sowie Exzesse und Erfolge Revue passieren und präsentiert natürlich ihre hinreißend schönen Chansons.
Karten zum Preis von 27 Euro sind im Theater Worpswede (Telefon 04792 / 5297936), im Antiquariat Worpswede in der Alten Molkerei (Telefon 04792 / 7072), in der Tourist-Information in der Bergstraße (Telefon 04792 / 935820), unter www.alte-molkerei-worpswede.de sowie an der Abendkasse erhältlich.


UNTERNEHMEN DER REGION