Seitenlogo
eb

Bücherregale der Lions wieder in Betrieb

Ritterhude (eb). Der Lions Club Ritterhude setzt seine Bücheraktion fort.
 

Aufgrund der Corona-Krise habe der Förderverein des Lions Clubs Ritterhude seine Bücheraktion unterbrechen müssen. Nachdem einige Einschränkungen aufgehoben wurden, nehmen die Lions nun ihr Bücherregal im Edeka-Markt Schwientek-Heidelberg in der Charlotte-Wolff-Allee im Bremer Lesumpark wieder in Betrieb, wie Waldemar Orthmann vom Lions Club Ritterhude mitteilt. Ab dem 2. Juni werde das gewohnte Sortiment angeboten. Das Bücherregal im Rewe-Markt in Ritterhude könne jedoch noch nicht genutzt werden. Die Ritterhuder Lions bitten allerdings dringend darum, bis auf Weiteres von Bücherspenden abzusehen, da ihr Lager randvoll sei, auch wegen des „Nicht-Verkaufs“ in den letzten Wochen. Sobald wieder Platz ist, würden die Spenden wie bisher gern angenommen. Und wer das Regal bei Edeka besucht, wird vom Lions Club dringend gebeten, bei der Entnahme von Büchern usw. die Nasen-/Mundmaske zu tragen, wie auch im gesamten Markt vorgeschrieben.


UNTERNEHMEN DER REGION