Seitenlogo
Nadine Schilling

Bremen Vier Comedy Club On Tour / Mai 2019 - Im Hamme Forum Ritterhude

Ritterhude (eb). Zu erleben sind die drei Lachleute, Heinz Gröning, Marcel Mann und Thorsten Bär, im Rahmen des Bremen Vier Comedy Club On Tour am Freitag, 3. Mai, im Ritterhuder Hamme Forum. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.
Heinz Gröning, der Unglaubliche Heinz - Comedian, Musiker, Wortakrobat und Lyrik-Liebhaber, wurde 1965 in Emmerich geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, heute lebt er in Köln. Obwohl er ausgebildeter Mediziner ist, entscheidet er sich 1991 ins Fach Comedy zu wechseln und hat seitdem 13 Comedy-Produktionen auf die Bühnen gebracht. Momentan ist er mit 4 verschiedenen Programmen unterwegs. Gröning ist Basis-Mitglied der Comedy Sendung „NightWash“ und Moderator von 36 Folgen „FUNKHAUS“ im WDR. Auf allen TV-Sendern und Radiosendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen und zu hören. Für den deutschen Comedypreis nominiert. Mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3. Gewinner DER SPEZIALIST Hannover, Bester OLDCOMER 2017, OSTFRIESLAND LACHT 2018. Mitbegründer des Comedy-Portals www.Giggel.de. 13 supertolle Soloprogramme und Tourneen im gesamten deutsch sprachigen Raum.
Marcel Mann, der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians, ist anders als andere Kinder. Als Marcel 1987 in der schwäbischen Provinz geboren wurde, waren seine Eltern nicht zuhause. Denn aufgrund der Anstellung seines Vaters bei einer Krankenversicherung war die Geburt im Krankenhaus für die Familie erschwinglich. Mit fünf Jahren hatte er seinen Durchbruch als Joseph im Krippenspiel, was auch gleichzeitig für Jahre der Höhepunkt seiner Karriere bleiben sollte. Später trat er aufgrund von künstlerischen Differenzen mit der Führungsspitze aus der katholischen Kirche aus. Mittlerweile ist Marcel ist regelmäßiger Gast in Comedyshows wie zum Beispiel Nuhr ab 18, NightWash und Die Comedy Show auf ProSieben. 2017 spielte er an der Seite von Chris Tall in der vom rbb produzierten Sitcom Gutes Wedding, schlechtes Wedding den Comic-Nerd Max. Selbst hat er keinerlei Expertise in Comics. Er hat den Zuschauern alles nur vorgespielt. Außerdem rannte er 2018, in einem viel besprochenen Werbespot der Berliner Verkehrsbetriebe, sehr erfolgreich vor einem bildungsfernen Schlägertrupp davon. Derzeit ist er mit seinem testosterongetränkten Soloprogramm Weil ich ein Männchen bin auf Tour. Er erwägt regelmäßig, in Rente zu gehen.
Thorsten Bär: Geboren 1979 in Wiesbaden, hat der flinke Comedian bis heute über 50 Kreuzfahrten als Gastkünstler der AIDA-Flotte erfolgreich begleitet und dabei fast die ganze Welt bereist. Nach dem Sprung als Norddeutscher 2017 in den Kölner Karneval, hat Thorsten Bär 2018 einen Magic-Moment: In Essen gewinnt er mit Standing-Ovations vor einer Promi-Jury (Ilka Bessin, Martin Rütter, Chris Tall) den begehrten Coemdy-Preis „RTL Comedy-Grand Prix“. Nach seinem ersten Bühnenprogramm „Vadder unser“ tourt Thorsten Bär nun mit seinem zweiten abendfüllenden Programm durch Deutschland. 2019 heißt das Motto: „Der Bär ist los!“


UNTERNEHMEN DER REGION