eb

Beaujolaisabend - Verkostung von Rotweinen

Bilder
Susanne Beinert-Hoffmann (links) und ihre Kollegin Martina Zinke verbrachten einen tollen Abend mit ihren Gästen.  Foto: eb

Susanne Beinert-Hoffmann (links) und ihre Kollegin Martina Zinke verbrachten einen tollen Abend mit ihren Gästen. Foto: eb

Ritterhude (eb). Am Donnerstag, 21. November, fand in der „Reblaus Ritterhude“ traditionell der Beaujolaisabend statt. Verkostet wurden wieder die ersten Rotweine aus Frankreich, Deutschland und Italien.

Neben den Weinen wurde in geselliger Runde mit 38 gut gelaunten Gästen auch ein leckeres Fingerfood-Büfett genossen. Ein Quiz mit drei Preisen rundete die Veranstaltung ab. Die Gewinner konnten sich jeweils über ein Weinpaket mit Zubehör freuen. Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt den 3. Donnerstag im November 2020 in seinen Kalender eintragen.


UNTERNEHMEN DER REGION