Seitenlogo
pvio

ANZEIGram

Aktuelle News, Videos und Ihre Bilder auf der Instagram-Seite des ANZEIGERs
 

Wer macht eigentlich unsere Zeitung? Darüber erfährt man auf diesen Seiten nicht viel mehr, als ein paar Namen. Wer aber mehr wissen möchte, sollte uns auf Instagram folgen. Hier stellen z. B. jede Woche Lena Stehr und Patrick Viol unsere neue Ausgabe in der Story vor. Aber auch zwischendurch melden sie sich umgehend von Presseterminen und geben erste Infos über aktuelle Geschehnisse aus der Region.
Wer uns auf Instagram folgt, der lernt seine Wochenzeitung nicht nur besser kennen, sondern wird immer mit aktuellen Nachrichten direkt aufs Smartphone versorgt. Egal, ob Updates zum Infektionsgeschehen, Polizeimeldungen oder Nachrichten aus dem Kreistag oder Rathaus - Follower:innen unserer Instagram-Seite wissen, was läuft.
Auch posten wir hier kleine von uns gedrehte Filme oder die Bilder der Zwei, die es nicht in die Printausgabe geschafft haben oder überregionale Nachrichten von allgemeinem Interesse. Und natürlich Links zu unseren spannenden Artikeln, Stories und Kommentaren. Also einfach mal vorbeischauen und unsere Seite abonieren: https://www.instagram.com/anzeiger_verlag/


UNTERNEHMEN DER REGION