Seitenlogo
Patrick Viol

75 Jahre im Team - Volksbank Osterholz Bremervörde feiert Jubilare

Von links: Mathias Knoll (Vorstand), Jens Themsen, Elgin Hanusa, Bernd Witte (Betriebsrat), Frank Zichner und Jan Mackenberg.  Foto: eb

Von links: Mathias Knoll (Vorstand), Jens Themsen, Elgin Hanusa, Bernd Witte (Betriebsrat), Frank Zichner und Jan Mackenberg. Foto: eb

Landkreis (eb). Ein guter Start zum Jahresbeginn: Langjährige Mitarbeiter der Volksbank eG kamen mit den Führungskräften, Kolleginnen und Kollegen zu einer Feierstunde zusammen. Urkunden und Blumen wurden als Anerkennung überreicht.
Seit bereits 40 Jahren gehört Elgin Hanusa dem Unternehmen an. Ihr Jubiläum war bereits im letzten Jahr, doch die Feier dafür wurde nun nachgeholt. Elgin Hanusa ist von Beginn an mit der Geschäftsstelle Vollersode/Wallhöfen eng verbunden und dort im Kunden-Dialog tätig.
Frank Zichner kam 1995 zur damaligen Volksbank Bremervörde eG. Als Geschäftsstellenleiter war er zunächst für die Filialen in Hönau-Lindorf und Nieder Ochtenhausen verantwortlich. 2004 übernahm er zusätzlich die Leitung der Geschäftsstelle in Elm.
Vor 10 Jahren kam Jens Themsen als Marketingleiter in die Volksbank. Seitdem werden unter seiner Führung Ideen mit Leben gefüllt und Visionen sowie Innovationen erfolgreich umgesetzt.
Vorstandsmitglied Jan Mackenberg dankte den Jubilaren im Namen des Vorstandes für die jahrzehntelange Treue. „Unsere Jubilare haben mit ihrem engagierten Einsatz, ihrem fachlichen Können und ihrer Persönlichkeit viel in die Bank eingebracht. Die Erfahrungen, die sie in den Jahren sammeln konnten, sind für uns von großem Wert. Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.“


UNTERNEHMEN DER REGION