Seitenlogo
eb

1400 Euro fürs Museum

Osterholz-Scharmbeck (eb). Die drei Konzerte der Reihe "Klassik im Museum" waren ein voller Erfolg. Organistor Detlef Gödicke konnte dem Fördervereein der Museumsanlage nach dem letzten Konzert einen Scheck über 1.400 Euro überreichen.

Osterholz-Scharmbeck (eb). Die drei Open Air-Konzerte auf der Museumsanlage in der Bördestraße von Osterholz-Scharmbeck im Sommer diesen Jahres waren trotz Corona-Pandemie ein voller Erfolg. So konnte Organisator Detlef Gödicke dem Förderverein der Museumsanlage im Anschluss an das letzte Konzert mit dem „dynamischen Duo“ Oliver Henrich und Jens Rösel - nicht zuletzt dank einem großzügigen Sponsoring durch die Volksbank Bremervörde-Osterholz - einen Scheck über 1.400 Euro für die Arbeit des Vereins überreichen. Gödicke betonte, dass er die Konzertserie in Kooperation mit dem Museumsverein in jedem Fall im Sommer 2021 fortsetzen wolle. Auch das „dynamische Duo“ hat bereits einen erneuten Auftritt zugesagt. Foto: eb


UNTERNEHMEN DER REGION