Mareike Kerouche

Zusatztermin - Drei Tage Oktoberfest in Kutenholz

Bilder

Kutenholz (eb). Nach dem sensationellen Erfolg in den letzten Jahren kommen die Oberkrainer erneut zum Oktoberfest in die Kutenholzer Festhalle.
Da bereits zwei Oktoberfeste mit den Oberkrainern ausverkauft sind, ist Festhallenwirt Dieter Murck stolz darauf einen Zusatztermin anbieten zu können.
Am Montag, 16. September, ab 11 Uhr heißt es nun erneut die Oberkrainer kommen. Natürlich ist die Festhalle wieder in den Farben blauweiß dekoriert und ein reichhaltiges bayrisches Buffet mit Haxen, Weißwurst, Rouladen, Brezeln und vielen weiteren Spezialitäten ist im Eintrittspreis von 44,90 Euro enthalten.
Künstler hautnah, das ist in der Festhalle Kutenholz Ehrensache. Eine Autogrammstunde gehört bei diesen publikumsnahen Künstlern natürlich dazu.
Slavko Avsenik ist der Begründer der Oberkrainer Musik, heute steht sein Enkel Saso Avsenik mit seinen Musikern auf der Bühne. In Kutenholz wird er mit seinen sieben jungen Künstlern aus dem slowenischen Begunje auf der Bühne stehen. Seit 2009 sind Saso Avsenik und seien Oberkrainer nun auf einer beispiellosen Erfolgstour.
Bei über 180 Auftritten in ausverkauften Häusern, die die Kapelle pro Saison spielt, ist Dieter Murck besonders stolz, dass es ihm gelungen ist, diese Formation erneut nach Kutenholz zu holen.
Wer also am 16. September ab 11 Uhr in der Festhalle die Oberkrainer live erleben möchte, sollte sich schnell Karten unter der Telefonnummer 04762/2980 oder per E-Mail unter festhalle.kutenholz@t-online.de oder beim Bremervörder Anzeiger, Alte Straße 73, sichern.


Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger
Der Vorsitzende der Bullenbargers, Hartmut Tiedemann (r.), freut sich über den großen Zuspruch zum White Dinner auf dem Bullenberg. Foto: uml

White Dinner in der Börde Bullenbargers laden ein

15.07.2019
Nindorf (uml). Bereits zum dritten Mal hatte der Verein „De Bullenbargers“ zum White Dinner auf dem idyllisch angelegten Gelände in der Südbörde eingeladen. Rund 35 Gäste sind dieser Einladung gefolgt, haben sich ganz stilsicher in Weiß...

Sommerfest des DRK Familienfeier voller Erfolg

15.07.2019
Lamstedt (sla). In einer Gemeinschaftsaktion des Deutschen Roten Kreuzes hatten der Ortsverein und die Kindertagesstätte zum zweiten Familien-Sommerfest in den Steingarten Westerberg eingeladen. Die Resonanz war nach Aussagen der...

Honigverkostung - Faszinierende Welt der Honigbiene

15.07.2019
Gnarrenburg (eb). Am Tag der deutschen Imkerei konnten die Besucher auf dem Lehrbienenstand in Dahldorf viel Wissenswertes über Bienen erfahren.Die Mitglieder des Gnarrenburger Imkervereins sowie einige Info-Tafeln standen zur Verfügung,...

Last Minute-Börse #findout für einen Ausbildungsplatz

15.07.2019
Landkreis (eb). Das Jugendberufszentrum des Landkreises präsentiert zum Ausbildungsstart 2019 mit den #findouts auf seiner Internetseite offene „Last Minute Ausbildungsstellen“ und Einstiegsqualifikationen. Angebot und Nachfrage werden...

BUND-Broschüre Druck der 7. Auflage

15.07.2019
Landkreis (eb). Das Interesse am Thema Wildbienen ist bundesweit weiterhin enorm groß. Der BUND Rotenburg ließ kürzlich die 7. Auflage seiner Broschüre “Gefährdete Wildbienen - Nisthilfen bauen und Lebensräume schaffen” drucken. Da die...

UNTERNEHMEN DER REGION