Seitenlogo
Daria Leddin

Winterschießen

Hollnseth (dcl). Traditionell im Februar bietet der Schützenverein Hollen sein Winterschießen an.

Bild: Mareike Kerouche

Hollnseth (dcl). Traditionell im Februar bietet der Schützenverein Hollen sein Winterschießen an.
Besonders die Nachwuchsschützen freuten sich auf den Kampf um die Pokale und zeigten gute Ergebnisse beim Schießen auf dem Lasergewehr. An die Spitze setzte sich Malou Sziede mit sehr guten 49 Ringen vor ihren Konkurrenten Pia Steffens, Tabea Leddin und Thees Marx.
Die Kinder wurden mit einem Pokal für ihre guten Leistungen belohnt. Für die erfahrenen Schützen gab es dann abends zahlreiche Preise abzuholen. So gewann Daria Leddin vor Günter Ebeling und Ralf Otten auf der Fischscheibe.
Bei der Fleischscheibe siegte Thorsten Marx vor Günter Ebeling und Helga Marx. Holger Meyer, Henry Springer, Hella Meyer und Günter Ebeling hatten ein gutes Auge und schossen sich bei der Sachpreisscheibe mit voller Ringzahl an die Spitze.
Das richtige Quäntchen Glück auf der Glücksscheibe hatte Günter Ebeling vor Mathias Baack und Ralf Otten.


UNTERNEHMEN DER REGION