Monika Hahn

Beratung auf Augenhöhe

Hesedorf. Der erfahrene Versicherungsfachmann hat seine zweite LVM-Versicherungsagentur eröffnet und berät Kund:innen seit dem 1. April nun auch in der Horner Straße in Hesedorf.

Bilder
zur Bildergalerie

Bereits seit September 2020 ist Hans-Christian Schrötke Inhaber der LVM-Versicherungsagentur in Mulsum (Landkreis Stade). Dort freut er sich über einen treuen Kundenstamm und über wachsendes Interesse an den maßgeschneiderten Lösungen, die die LVM-Versicherung bietet.
Bereits bevor er die Versicherungsagentur in Mulsum von seinem Vorgänger Willi Narawitz übernahm, plante Hans-Christian Schrötke zu expandieren. Nach über zweijähriger Suche fand sich mit dem in der Horner Straße in Hesedorf gelegenen Gebäude (ehemals von der VGH genutzt) endlich der ideale Hauptsitz der neuen LVM-Versicherungsagentur.
Hans-Christian Schrötke freut sich mit seinen Mitarbeiterinnen, der Bürokauffrau Sandra Grau und der Versicherungskauffrau Sina Wundrach, ab sofort vertrauensvolle Beratungen in den hellen, barrierefreien Räumlichkeiten anbieten zu können.
 
Zweigstelle in Mulsum bleibt bestehen
 
Auch der ehemalige Inhaber der Mulsumer LVM-Agentur, Willi Narawitz, unterstützt weiterhin das Team im Büro und im Außendienst. Die bekannte Zweigstelle in Mulsum bleibt ebenfalls bestehen.
Hans-Christian Schrötke legt großen Wert auf individuelle und offene Beratung der Kund:innen. Herzensangelegenheit ist ihm dabei die vernünftige und solide Absicherung von Familien. Aber auch im Bau- und Immobilienwesen kennt er sich aus und betreut mit viel Engagement klein- und mittelständige Unternehmen.
 
Beratung auch Zuhause
 
„Die LVM zeichnet sich meiner Erfahrung nach durch persönliche Beratung auf Augenhöhe und ein hohes Servicelevel aus. Darum haben wir viele langjährige Kund:innen und wenig Fluktuation. Ich schätze sehr das offene Gespräch und die ehrliche Aufklärung, über die von uns angebotenen Produkte,“ fasst Hans-Christian Schrötke seine Motivation zusammen. „Und wenn jemand mal nicht in unsere schönen neuen Räumlichkeiten zu einer Beratung kommen möchte, beraten wir selbstverständlich auch wie gewohnt unsere Kund:innen zu Hause“ betont der Inhaber.
Die Versicherungsagentur ist Ansprechpartner vor Ort, aber auch über Telefon, E-Mail oder WhatsApp erreichbar. Die Mitarbeiter:innen kümmern sich zeitnah um alle Anliegen persönlich.
Das Team freut sich ab sofort auf Interessierte und sucht auch noch Unterstützung: Bewerber:innen als Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und Quereinsteiger:innen, die sich berufsbegleitend zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau ausbilden lassen wollen sowie ausgebildete Versicherungskaufleute sind Hans-Christian Schrötke willkommen, wenn sie in sein Team passen.
 
Öffnungszeiten und Kontakt
 
Die Büros sind zu folgenden Zeiten besetzt: Hesedorf:
Mo: 8.30 bis 16 Uhr
Di: 8.30 bis 12.30 Uhr
Mi: 8.30 bis 16 Uhr
Do: 8.30 bis 12.30 Uhr
Fr: 8.30 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung. Kontakt unter der Telefonnummer 04761/7299500 sowie per Mail an info@schroetke.lvm.de.
Öffnungszeiten Mulsum:
Di: 9 bis 12.30 Uhr
Do: 14 bis 17.30 Uhr sowie jederzeit nach Vereinbarung. Kontakt unter der Telefonnummer 04762/2919 sowie per Mail an info@schroetke.lvm.de.


UNTERNEHMEN DER REGION