Seitenlogo
eb

Top-Duo des Swing & Jazz

Der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis lädt am Mittwoch, 28. März, 18 Uhr zur nächsten HörMahl-Veranstaltung ein.

Das Duo Jörg Seidel und Joe Dinkelbach treten im Restaurant „Haus am See“ in Rahmen der Veranstaltungsreihe „HörMahl“ am Mittwoch, 28. März, auf.

Der Gitarrist und Sänger Jörg Seidel gehört seit vielen Jahren zu den renommiertesten Vertretern des Swing im deutschsprachigen Raum. Knapp 30 CDs hat er in seiner 30-jährigen Laufbahn als Musiker veröffentlicht.

Der Pianist Joe Dinkelbach ist seit Beginn seiner Karriere ein enger musikalischer Begleiter Seidels und ebenfalls auf vielen der CDs zu hören. Er ist ein Musiker, der die Tradition des swingenden Jazz bis heute virtuos am Leben hält.

Der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis hat die beiden zu sich eingeladen. Der Abend beginnt um 18 Uhr mit dem Essen, das Konzert startet im Anschluss. Die Menüs sind unter kuhk.org zu finden. Dort kann auch das Reservierungsformular ausgefüllt werden. Weitere Anmeldungen werden auch unter 04761/921511 vom Anrufbeantworter entgegengenommen.

Anmeldeschluss ist Samstag, 23. März.


UNTERNEHMEN DER REGION