Seitenlogo
eb

Tolle Blaulichtmeile beim Stadtfest

Die beeindruckende Blaulichtmeile war das Ergebnis monatelanger gemeinsamer Planung und intensiver Zusammenarbeit aller beteiligten Hilfsorganisationen.

Im Rahmen des diesjährigen Stadtfestes in Bremervörde haben zahlreiche Hilfsorganisationen gemeinsam eine „Blaulichtmeile“ auf die Beine gestellt.

Die beeindruckende Blaulichtmeile war das Ergebnis monatelanger gemeinsamer Planung und intensiver Zusammenarbeit aller beteiligten Hilfsorganisationen. Seit Anfang des Jahres trafen sich Vertreter von Polizei, Feuerwehr, Technischem Hilfswerk, DRK-Rettungsdienst, DRK-Bereitschaft, DLRG und Ordnungsamt regelmäßig, um jedes Detail sorgfältig auszuarbeiten. Die Verpflegung aller Beteiligten Einsatzkräfte und Helfer wurde durch die DRK-Feldküche realisiert. Ausgegeben wurden etwa 180 Mahlzeiten, Getränke und Snacks. Die Idee für dieses Event entstand im vergangenen Jahr während eines Treffens aller Hilfsorganisationen und wurde mit großem Engagement realisiert. Auch bei den Besichern kam die Blaulichtmeile gut an.


UNTERNEHMEN DER REGION